Die Schatten der Weisheitszahn-OP

Und es geht hier nicht um Schmerzen… Ich habe heut seit Freitag das erste richtige Stück Fleisch gegessen und das habe ich am Ende verschmäht, weil das Kauen so anstrengend war. Da ich nun auch seit 10 Tagen nicht geraucht habe, nimmt der Heißhunger zu. Aus Gründen der Konsistenz kommen dabei eher leicht kaubare Dinge in Betracht. Mein Favorit heute: Apfelmus, Erdnussbutter, Apfelmus…

Geh nun langsam aber sicher auf einen Zuckerschock zu. Gibt es eigentlich keine herzhaften Dinge, die man mal eben schlürfen oder lutschen kann. Son Bacon-Aufstrich schwebt mir da vor. Oder Lasagne aus der Tube. Ein richtig schönes Astronauten-Essen eben…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>