Einmal durchkneten bitte

Ich hatte von ein paar Freunden zum Geburtstag einen MyDays Gutschein geschenkt bekommen. Habs nach 3 Monten endlich mal geschafft den einzulösen. Dachte eine Massage wär ganz gut, wenn man schon den ganzen Tag sitzt. Eine Hawaiianische Massage. Im TouchYourSoul in Steglitz.

Habe ja nicht viel erwartet. Eine Massage halt. Aber war schon ganz lohnenswert. Lag da auf einer aufheizbaren Liege, eine Anlage spielte hawaiianische Musik, dazu die Massage mit vorgewärmtem Öl. Sensationell. Ist auf jeden Fall nix für Menschen mit Berührungsängsten. Wenn man sich drauf einlassen kann und mag aber sehr entspannend. Alles in allem war ich ca 1 3/4 Stunde vor Ort, von denen etwa 75 Minuten Massage waren. Ist von der Wirkung schon etwas anderes als so eine kleine 20-minütige Massage.

Etwas merkwürdig war nur, hinterher mit der eingeölten Haut wieder in seine Klamotten zu steigen. Dafür fühlt sich meine Haut grad extrem weich an. Ideal für die kalte Jahreszeit.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>