Fron-Feiertag

Da die christlich etwas unterbesetzen Bundesländer bis Weihnachten in die Röhre gucken, fordere ich hiermit einen offiziellen Feiertag für alle Bundesländer, die sonst nicht so viel zu feiern haben (Berlin). Ziel sollte es sein Nicht-Christen nicht weiter zu benachteiligen und auf eine Stufe mit den religiösen Regionen des Landes zu stellen.

Angeboten hätte sich der Tag des Bieres. Leider ist dieser Tag schon vorbei und verkürzt somit auch nicht die Zeit bis zum Jahreswechsel. Daher macht das natürlich keinen Sinn. Zeitlich würde mir der Tag des Friedensfestes der Stadt Augsburg ganz gut passen. Hat zwar wenig mit Berlin zu tun, aber ich finde, das ganze wird außerhalb von Augsburg viel zu wenig gewürdigt. Man könnte ja auch einfach den Tag nehmen, an dem die Bundesregierung wieder die Arbeit in Berlin aufnahm. Was mir alternativ dazu auch noch ganz gut gefällt ist das hier. Und der 3. November ist auch noch ganz fair in nähe der christlichen Feiertage platziert. Frauen dürfen an diesem Tag natürlich auch zu Hause bleiben und uns bekochen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Fron-Feiertag

  1. Ja genau,

    wegen sonen Sachen sollten die mal nen Bürgerbegehren machen und net wegen sonem Schwachsinn mit Ethik und Religion oder Flughafen Tempelhof *g*

  2. gute idee. 20000 kommentare um mal etwas aufmerksamkeit zu erregen, sollten für den anfang genügen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>