Fron-Feiertag

Da die christlich etwas unterbesetzen Bundesländer bis Weihnachten in die Röhre gucken, fordere ich hiermit einen offiziellen Feiertag für alle Bundesländer, die sonst nicht so viel zu feiern haben (Berlin). Ziel sollte es sein Nicht-Christen nicht weiter zu benachteiligen und auf eine Stufe mit den religiösen Regionen des Landes zu stellen.

Angeboten hätte sich der Tag des Bieres. Leider ist dieser Tag schon vorbei und verkürzt somit auch nicht die Zeit bis zum Jahreswechsel. Daher macht das natürlich keinen Sinn. Zeitlich würde mir der Tag des Friedensfestes der Stadt Augsburg ganz gut passen. Hat zwar wenig mit Berlin zu tun, aber ich finde, das ganze wird außerhalb von Augsburg viel zu wenig gewürdigt. Man könnte ja auch einfach den Tag nehmen, an dem die Bundesregierung wieder die Arbeit in Berlin aufnahm. Was mir alternativ dazu auch noch ganz gut gefällt ist das hier. Und der 3. November ist auch noch ganz fair in nähe der christlichen Feiertage platziert. Frauen dürfen an diesem Tag natürlich auch zu Hause bleiben und uns bekochen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

2 Responses

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien