Haarsieb – die verlagerte Rohrverstopfung

Ich hab seit einiger Zeit so ein Haarsieb für die Badwanne, wenn man aus Bekannten Gründen erst in einen Handwerker investieren muss, denn denkt man schon mal nach, wie man das verhindern könnte. Nebenbei, was ich ein wenig beunrihugt, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so ein Sieb für den Abfluss, hab aber derzeit definitiv die längsten Haare, die ich je in meinem Leben hatte. Heißt das etwas ich verliere grad mehr Haare als je zuvor?

Zurück zum Thema. Dieses Haarsieb ist alles andere als eine glorreiche Erfindung. Es hält zwar die Haare von den Abflussleitungen fern, dafür staut sich das Wasser nun regelmäßig am Badewannen-Abfluss. Wenn ich nach jeder Dusche eine Minuten mit Haarsieb freiräumen verbringe, kann ich mir auch einmal im Jahr nen Klempner kommen lassen und habe dafür 360 Tage einen freien Abfluss.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien