Immer wieder bauen

Man sagt zwar, zu Hause ist es am schönsten, derzeit bin ich aber über jede Minute froh, die ich unterwegs bin. Nachdem die Bauarbeiten unter mir fast abgeschlossen sind, gehts nun außen weiter. Fassenerneuerung. Kann man den Baulärm nicht besser konzentrieren? Wenigstens ist die Arbeitseinstellung da sehr solala. Das Gerüst sollte innerhalb von 2 Tagen hochgezogen werden, am 2. Tag war tatsächlich schon damit angefangen worden. So richtig fertig ist es nach einer Woche noch immer nicht. Kann man nur hoffen, dass bis Weihnachten alles abgeschlossen ist, sonst hab ich viel Freude im Urlaub und gehe vielleicht doch lieber freiwillig arbeiten…

Auch ja: Noch 57 Tage bis Heiligabend. Wird Zeit über eine Silvesterplanung nachzudenken 😛

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>