Isländischer Premierminister tritt ab

Was ist denn da los? Dass die Wirtschaftskrise Island besonders schwer getroffen hat, ist ja kein Geheimnis, aber dass es dort Demonstrationen und Straßenschlachten gibt, als wolle man sich von Tyrannei und Unterdrückung befreien, kommt schon ein wenig überraschend.

Klar, es wird von gesundheitlichen Problemen gesprochen, allerdings wäre eine Beendigung der Amtszeit unter anderen Bedingungen bestimmt möglich.

Das sollte man im Auge behalten…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>