Ist denn heut schon Muttertag

Grad erst der Geburtstagstress aus dem April vorbei und Ostern natürlich, jetzt schon wieder Muttertag (Es gibt übrigens 11,5 Millionen Mütter in Deutschland). Zum Muttertag ist das ja alles ganz einfach ein paar Blumen gesorgt und alle sind glücklich.

Ab Ende des Monats stehen jetzt aber schon wieder diverse Familiengeburtstage an. Ich hab das Gefühl in den letzten Jahren war das alles immer weniger. Ich sollte mir einfach mal die Zeit nehmen und einfach eine Liste mit Geschenkideen schon mal für den Rest des Jahres zusammentragen. Irgendwas steht ja doch immer an. Und vielleciht renn ich dann dieses Jahr mal nicht erst ab den 20 Dezember wieder los um Weihnachtsgeschenke zu besorgen…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Ist denn heut schon Muttertag

  1. Das ist ja interessant, ich hab heute früh mit dem Thema Stress gehabt, es sieht aber aus, als wäre Muttertag bei uns nicht heute, sondern am Ende des Monats. Zum Glück…hab also noch drei Wochen um was zu organisieren und es möglichst NICHT vergessen. Könnt ihr bitte mit allen Feiertagen so weitermachen, etwas 3 Wochen vor uns :-p?

  2. Haha, genau. Wenn wir dann im Last-Minute Stress sind gehst du langsam und gemächlich auf Geschenksuche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>