Ist denn heut schon Muttertag

Grad erst der Geburtstagstress aus dem April vorbei und Ostern natürlich, jetzt schon wieder Muttertag (Es gibt übrigens 11,5 Millionen Mütter in Deutschland). Zum Muttertag ist das ja alles ganz einfach ein paar Blumen gesorgt und alle sind glücklich.

Ab Ende des Monats stehen jetzt aber schon wieder diverse Familiengeburtstage an. Ich hab das Gefühl in den letzten Jahren war das alles immer weniger. Ich sollte mir einfach mal die Zeit nehmen und einfach eine Liste mit Geschenkideen schon mal für den Rest des Jahres zusammentragen. Irgendwas steht ja doch immer an. Und vielleciht renn ich dann dieses Jahr mal nicht erst ab den 20 Dezember wieder los um Weihnachtsgeschenke zu besorgen…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

2 Responses

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien