Merkwürdige Ereignisse

oder: Wie oft wird eigentlich eine nicht bewohnte Wohnung renoviert?

Letzte Woche traf ich vor der Wohnung neben mir Handwerker an. Die Wohnung ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre nicht bewohnt. Daher meine Vermutung, es würde dort wieder jemand einziehen. Immerhin wurde diese Wohnung, kurz nach dem Auszug des letzten Mieters, einer Generalrenovierung unterzogen.

Nur waren die Handwerker entweder besonders schnell, oder sie haben in der falschen Etage angefangen. Ich habe seitdem nichts wieder gesehen oder gehört. Auch gibt es keine Anzeichen für einen neuen Mieter. Ich bin mehr oder weniger verwirrt.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Privat ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien