Sinnlose Taxifahrt

Nach dem Motto „die paar Meter kann ich auch mit dem Auto fahren“ verlief gestern mein Heimweg. Ich glaub allein die Diskussion, ob sich für 2 Querstraßen, knapp 500 Meter, ein Taxi lohnt, hat länger gedauert, als der Fußmarsch in Anspruch genommen hätte. Aber so haben wir wenigstens Anteil daran, dass die Wirttschaftskrise langsam aber sicher dem Ende entgegen geht.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

3 Kommentare zu „Sinnlose Taxifahrt

  1. … vor allem, wenn´s so schüttet wie jetzt gerade, bietet sich eine gediegen-dekadente Heimfahrt für den Heimweg an. Aber aufgepasst: Bloß nicht in die fiesen Cabrio-Taxen steigen!

  2. Hattest wohl nen bissl was im Kopf gehabt, vonner legalen Droge die auf ..ol endet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>