Tolle Wurst – Das Vorspiel

Edit: Jetzt wird es erst verwirrend. Ich wollte nur anmerken, versteht nichts falsches unter dem Titel, eure Erwartungen wären zu hoch. Aber ich wollte einfach nicht, dass der nächste Post eine 2 am Ende hat…

Die Geschichte ist nicht ganz aktuell, aber wie das mit der Zeit ist, weiß ja jeder selbst…

Früher (ich find so ein richtiger Anfang ist schon was…), früher hätt es sowas nicht gegeben. Früher konnte ich noch Dinge auf den Punkt bringen, ohne mir über deren Formulierung Gerdanken zu machen. Früher im Winter und ohne Schuhe…. Ich schweife zwar ein wenig ab, aber ich lasse euch einfach mal daran teilhaben. Fühlt sich wahrscheinlich ein wenig so an, wie jemanden bei der Arbeit zu beobachten, mit den man noch nie zusammen gearbeitet hat. So ein Einblick bekommt man ja nicht oft.

Ähm, ich komm jetzt mal zu Sache….

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien