Und die Reise geht weiter….

Eigentlich ist das hier kein Reiseblog, irgendwie hat sich das in letzter Zeit aber zu einem entwickelt.

Noch bevor ich die letzte Reise für dieses Jahr antrete (Portugal), ist auch schon die erste fürs neue Jahr geplant (Marokko). Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr nur kleine Reisen machen, damit ich meinen nächsten großen Urlaub weiter planen kann. Aber ein Plan ist es noch gar nicht so richtig, eher ein Traum. Südafrika, Australien und wieder Asien. Am besten für mehrere Monate. Würde ja ganz gern bis 2018 alle Kontinente bereist haben (ausgenommen der Antarktis, die leider nach jeder Definition ein eigener Kontinent ist – vielleicht virtuell), da muss man ja irgendwo anfangen.

Jedenfalls sollte ich wohl doch noch mal meine Reiseversicherung verlängern. Ist bei mir irgendwie wie mit der Bahncard, jedes Jahr kündige ich, weil ich denke, nächstes Jahr brauch ich sie nicht mehr, nur um sie im Folgejahr wieder neu abzuschließen. Hab ja da zum Gluck in der Zwischenzeit einen Anbieter meines Vertrauens.

Mal sehen, wo das noch alles hinführt. Vielleicht starte ich doch noch irgendwann mein Ausseiger-Leben :-P

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien