Von Konsolen und Hunden

Gestern war ich Sushi essen… Als nach einer Weile noch jemand mit Hund dazukam, passierte etwas merkwündiges. Der Hund setze sich unter den Tisch, sah mich an und hechelte sein Mundgeruch in meine Richtung. Ich musste sofort unweigerlich an Super Mario für den NES denken.

Da hat sich anscheinend ein Erlebnis in mein Gehirn eingebrannt. Als ich ungefähr halb so alt war wie jetzt, wahrscheinlich eher noch etwas jünger, war ich immer bei einem alten Schulfreund zum NES spielen, ich hatte nur so ein lames Sega Master System. Jedenfalls streifte zu jener Zeit, als wir konsolenspielend am Boden hockten immer sein Colly um uns rum und hechelte uns mit großer Begeiserung an. Dieser Geruch hat sich wohl bin heute in meinem Kopf verankert.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

One Response

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien