Von Konsolen und Hunden

Gestern war ich Sushi essen… Als nach einer Weile noch jemand mit Hund dazukam, passierte etwas merkwündiges. Der Hund setze sich unter den Tisch, sah mich an und hechelte sein Mundgeruch in meine Richtung. Ich musste sofort unweigerlich an Super Mario für den NES denken.

Da hat sich anscheinend ein Erlebnis in mein Gehirn eingebrannt. Als ich ungefähr halb so alt war wie jetzt, wahrscheinlich eher noch etwas jünger, war ich immer bei einem alten Schulfreund zum NES spielen, ich hatte nur so ein lames Sega Master System. Jedenfalls streifte zu jener Zeit, als wir konsolenspielend am Boden hockten immer sein Colly um uns rum und hechelte uns mit großer Begeiserung an. Dieser Geruch hat sich wohl bin heute in meinem Kopf verankert.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Ein Kommentar zu „Von Konsolen und Hunden

  1. Ja Ja, dieser fiese hund. Zum glück konnte ich seinen mundgeruch nicht vernehmen, als wert sich in meinem rücken biss…aber so habe auch ich meine erinnerun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>