Alle Jahre wieder

oder so ähnlich. Hab mal im Blog recherchiert, wann ich das letzte mal eine Rauchpause eingelegt habe. Dieses Mal hab ich schon länger durchgehalten. Hab mir den Spaß gemacht und noche einmal den Lebenserwartungstest durchgeführt. Ergebnis dieses Mal: 92,74 Jahre. Das sind 13 Jahre mehr als beim letzten Mal. Der Test scheint aus Personen ausgerichtet zu sein, die regelmäßig Yoga machen, anders lässt sich das nicht erklären. Hab mal noch ein paar „gesündere“ Variationen ausprobiert, mehr Gemüse und so, kein Alkohol, aber es scheint so eine Obergrenze zu geben, egal was ich jetzt noch tue, ich kann kein besseres Ergebnis erzielen. Ich werd mal beim Focus anfragen, ob ich mir das Alter gerantieren lassen kann.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Gesundheit, Internet || ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien