Seit 23 Tagen rauchfrei

Konnte mein Laster nun schon 23 Tage überwinden. Habe eigentlich aufgehört um in den USA nicht ständig gesagt zu bekommen, dass ich bitte in einem Gebäude/in der Öffentlichkeit/im Auto/am Strand…. nicht rauchen soll, aber warum wieder anfangen, wenn es auch so klappt. Toi toi toi.

Meine Lebenserwartung beträgt damit 79,25 Jahre.

In einer festen Partnerschaft und einer gemeinsamen Wohnung wären es übrigends 78,25 Jahre. Wollte hier eigentlich eine große Partnersuchaktion starten. So muss ich da noch einmal drüber nachdenken.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

3 Kommentare zu „Seit 23 Tagen rauchfrei

  1. Herzlichen Glühstrumpf….
    ich bin in der Zwischenzeit seit 7 Jahren rauchfrei… :-)

    Und zum Rest… wenn es die richtige Person ist, da verschenkt man doch gerne mal 1 Jahr…

  2. Ein Bekannter von mir hat’s mal auf den Punkt gebracht und ich erinnere mich jedesmal an den Satz, den er wahrscheinlich nur so nebenbei gesagt hat – und er war sich wohl der Wirkung seines Satzes mir gegenüber nicht bewusst – wenn ich drohe, schwach zu werden:

    „Das Leben als Nichtraucher ist einfach besser.“

    Meinen Satz darüber find ich auch nicht schlecht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>