USA – Tag 12

Back to Miami to New York to Berlin

Ein letztes Mal hieß es am Morgen noch kurz an den Strand gehen (bei in der Zwischenzeit wieder fast 20 Grad), das letzte Mal Frühstück mit Rührei und Speck und das letzte Mal Mazda 6 fahren.

Um 14.45 Ortszeit gings dann vom Miami International Airport wieder los in Richtung New York und von dort dann gegen 19.45 Uhr weiter nach Berlin. Ankunft in Berlin war nach einer nicht ganz erholsamen Nacht um halb 10 morgens.

ENDE

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

5 Kommentare zu „USA – Tag 12

  1. Hey Andy,
    Ich schreib jetzt mal nur hier rein… :-)
    Schöner Reise-Bericht…
    Und was hast Du nun noch alles gekauft… 😉

  2. Hi Erik,
    das mit den Anschaffungen hielt sich leider alles etwas in Grenzen. Allein das Mietauto und die Motels haben schon einen guten Teil meines Kreditlimits aufgebraucht. An sonsten halt iPod und Dockingstation und jede Menge Klamotten – viel mehr als ich wollte. Bei DVDs könnte man da auch echt schwach werden, die haben tatsächlich schon The Dark Knight im Handel. Die meisten Dinge, die ich hätte kaufen wollen sind mir aber in den ersten Tagen über den Weg gelaufen, die letzten Tage waren etwas straight geplant, da hat es sich leider nicht mehr ergeben noch gezielt nach etwas auschau zu halten.

  3. Kann ich nachvollziehen. In Canada mußte ich mir einen zusätzlichen Koffer kaufen…. und bin mit ca. 35 kg Übergepäck zurückgekommen. Da ich aber damals nur noch 5 Can$ hatte, hat mir die nette Dame am Counter die restlichen erlassen…. :-)

    Öhm, The dark Knight kam bei uns am 22.12. 08 raus… :-)

  4. hehe, ja auf das kofferproblem war ich vorbereitet, hatte von vornherein noch eine 2. reisetasche eingepackt. mit dem gewicht gabs zum glück keine probleme.

    oh was, doch schon im letzten jahr. das hab ich wohl verschlafen, dachte die wären uns da wieder mal ein paar wochen voraus. 😀

  5. waren sie auch *gg*
    Dort kam sie -wenn ich mich nicht irre- anfang Dezember raus.
    Ich hatte sie mir um den 12.12. in GB bestellt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>