USA – Tag 11

Cape Canaveral

Nach einer Anreisezeit von nur 10 Minuten erreichten wir das Kennedy Space Center, neben den Everglades und Miami das größte „must visit“ Floridas. Da das Space Center nur bis 17.30 geöffnet hat, ist frühes Erscheinen Pflicht. Für knapp 40 Dollar bekommt man dafür aber jede Menge zu sehen.

Allein die Bustour über das gesamte Gelände zieht sich inklusive der Filmchen und sonstigen Attraktionen an den 3 Ausstiegspunkten über 3 Stunden hin.

Es empfiehlt sich, nicht den letzen Bus zum Visitor Complex zu verpassen, da es auf dem ganzen Gelände von Alligatoren wimmelt und laufen daher nicht die beste Option ist.

Der Strand soll hier übrigends auch ganz toll sein, da es noch am selben Abend wieder zurück in Richtung Miami ging, konnte ich mich nicht selbst davon überzeugen.

Weiter zu Tag 12…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>