Womit man so seine Zeit verbringen kann…

Angeblich ist ja Schadenfreude die schönste Freude. Bin auf eine Seite mit jeder Menge lustiger Video Clips gestoßen. Besonders das Video mit den Türen hats mir angetan. Ist bestimmt jedem schon einmal passiert, dass er gegen ein Glustür gelaufen ist, die sich normalerweise automatisch öffnet. Soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass jemand in die U-Bahn gerannt und erst von der Tür auf der Gegenseite gestoppt wurde 😛

Wahlweise gibts ja dann auch noch Notes of Berlin, wo man interessante, lustige und skurrile Fotos aus Berlin finden kann. Für diejenigen, die nicht so auf Videos stehen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>