WordPress macht es möglich

Hab vorhin von jemanden gehört, dass es für WordPress mal ein Plugin gab, um Posts auf der Startseite festzupinnen. Hab mir die Mühe gemacht, das einmal zu recherchieren, man möchte ja alle Möglichkeiten seines CMS kennen. Und siehe da, nix Plugin! Im Gegenteil, diese Option wurde anscheinend so häufig genutzt, dass sie bei WordPress 2.7 direkt integriert ist.

Erstellt man einen neuen Artikel, gibts unter „Publizieren“ den Punkt „Sichtbarkeit: Öffentlich“, geht man nun auf „Bearbeiten“, kann man „Diesen Artikel auf der Startseite halten“ auswählen. Das ist die Zukunft! Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit dieser Errungenschaft anfange 😉

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Internet, Technik ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien