Kaffee gesucht

Oder doch Kaffeesucht?

Nicht, dass ich heut noch keinen Kaffee hatte, aber irgendwie hätte ich jetzt schon ganz gern einen. Nur leider keinen mehr im Haus. Soll ich jetzt tatsächlich noch mal zum Bäcker oder zu Lidl aufbrechen, nur weil mein Körper nach Kaffee verlangt?

Immer das selbe, früher hab ich mich um diese Zeit noch aufgemacht, um Zigaretten zu besorgen. Zum Glück hab ich dieses Laster überwunden…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Gesundheit, Privat ||

2 Responses

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien