Auto, Motorrad oder Roller

So oder so ähnlich, muss die Frage nach dem Sinn des Lebens lauten. Ne, aber im ernst. Wird wieder Zeit mich zu motorisieren. Ist jetzt gut 5 Jahre her, dass Lucy verkauft wurde und ich finde es wird Zeit für etwas neues. Bin zwar totaler Autofan, aber für den Stadtgebrauch ist das irgendwie nervig. Ständig steht man ich Stau, man findet keinen Parkplatz und die Rückbank ist ständig zugemüllt. Außerdem ists teurer.

Angenehmer ist da schon nen Roller. Wobei ich immer finde, nen Roller hat nen Coolnessfaktor einer Leberwurst.

Vielleicht lohnt es sich ja doch noch nen Motorradführerschein zu machen. Da kann man wenigstens mit über die Autobahn fahren, falls man doch mal längere Strecken überwinden muss. Außerdem sind Motorradhelme schon ziemlich stilsicher, das macht einiges her, allgemein die gesamte Motorradbekleidung.

Für den Sommer natürlich auch wieder etwas nachteilig, außerdem haperts ja, wie erwähnt, da noch am Führerschein. Nun ich werde sehen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Privat || ,

One Response

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien