Good bad Christmas

Gestern war die langersehnte Weihnachtsfeier auf Arbeit. Da es in der Zwischenzeit fast 12 ist, ich aber noch beim frühstücken bin und leichte Ansätze eines Schädels spühre (das liegt bestimmt am Weißwein vom Anfang), bin ich tatsächlich Froh frei zu haben.

Konnte das Ausschlafen leider nicht richtig genießen, weil mein Nachbar immer noch beim Renovieren ist und permanent irgendwas bohrt. Naja, seit ich aufgestanden bin nicht mehr…Eigentlich hätte ich mir auch schon denken können, dass mein Nachbar irgendetwas in dieser Richtung vor hat. Denn gestern habe ich vor seiner Tür ein Werkzeugkasten gesehen und daneben ein Set Arbeitsbekleidung.

Jetzt muss ich mich nun noch aufraffen und tatsächlich Weihnachtsgeschenke kaufen, wie es geplant war. Ich freu mich jetzt schon. Ich hasse Weihnachtsshopping. Ich bin schon froh, dass ich nicht am Wochenende gehen muss.

In diesem Sinne….
Ach ja, passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich kann nicht mein neu erlerntes Wissen zurück halten: Wenn man als englischer Muttersprachter deutsch lernt, sieht die Lautschrift aus wie holländisch.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Good bad Christmas

  1. Ich hab dich selten für so fies gehalten wie heute! (Irgendwas stimmt mit dem Satz nicht – bei mir ist’s noch der Rotwein)

  2. Harhar. Doch ich bin so fies, man siehts mir nur nicht gleich an 😛 Muss aber sagen, dass Weihnachsshopping auch nicht die absolute Entspannung ist (Nicht dass ich hätte tauschen wollen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>