Umzug ganz einfach

Wieder einmal das alte Thema. Ja, mich beschäftigt derzeit nur noch das eine. Hab heut jedenfalls meine alte Wohnung abgegeben. Alles ganz problemlos und weit vor der Zeit. Kann ich einmal Miete sparen. So kann ich mir also vielleicht doch noch Couchtisch vorm Jahreswechsel leisten.

Und da nun im November auch noch einmal ein Schrank geliefert wird, ist dann tatsächlich fast alles in kürzester Zeit geschafft. Kaum zu glauben, dass ich vor einer Woche noch zwischen Kisten gehaust habe. Nun am Samstag noch Wohnzimmer streichen und dann lohnt es sich endlich die Anlage auch richtig aufzubauen. Die Wohnung muss nun aber auch langfrisitg bestehen bleiben, da die Möbel alles andere als umzugsgeeignet sind. Ist halt einmal nicht IKEA.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien