USA – Tag 3

Miami Beach

So hätte der ganze Urlaub laufen können, Sonne, Strand und Sonnenbrand. Miami Beach hat alles, was man sich nur wünschen kann, Strand, Bars und jede Menge Platz zum Geld ausgeben. Hab mir nen iPod Nano mit 8GB gekauft + Dockingstation. Man könnt sich ja sonst nichts. Schon doof, wenn man den ganzen Tag mit Technik und Modezeugs überhäuft wird.

So hätte jeder Tag laufen können, auch wenn der Urlaub dann ziemlich teuer geworden wäre (nicht dass er so billig war).

Weiter zu Tag 4…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Privat, Reise || ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien