USA – Tag 6

Von Key West nach Fort Myers

Eigentlich war die Tour ja ganz entspannt in 3 Stunden mit der Fähre geplant, leider was das keine Autofähre. So mussten wir die ganze Strecke in Richtung Miami zurück fahren, um dann weiter in Richtung Florida-Westküste reisen zu können. Waren dann gut 700 km und 7 Stunden.

Übrigends, die Westküste Floridas ist für seine Strände berühmt. Heißt, es lohnt nicht, nach etwas anderem als einen Strand zu suchen.

Außerdem gabs zum x-ten Mal zum Frühstück Ei. Nicht grad ein Paradies, für jemanden, der gegen Ei allergisch ist. Aber ich glaub, ich bin jetzt desensibilisiert.

Weiter zu Tag 7…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Privat, Reise || , ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien