USA – Tag 9

Tampa only

Kurz vor der Abreise blieb dann auch noch ein Tag für Tampa übrig. Haben das Florida Aquarium besucht. Das Florida Aquarium ist eine gute Möglichkeit für jeden das Sea-Wildlife Floridas zu entdecken ohne selbst nass zu werden. Bei Schlangen, Rochen und Haien war ich allerdings über eine gewisse Abtrennung schon froh. Ist aus meiner Sicht die große Attraktion von Tampa. Das Museum der Stadt wurde vor kurzem abgerissen und derzeit neu errichtet.

Außerdem war Tampa die erste Stadt in der die sozialen Unterschiede in den USA sichtbar wurden. Obdachlose schliefen auf Bänken direkt in Downtown, eine Innenstadt die an nichts zu bieten hat, außer einem Bankgebäude neben dem anderen und eine nicht gerade unbedeutende Universität.

Weiter zu Tag 10…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Privat, Reise || ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien