Howling Bells – neues Album in den Startlöchern

Nach fast 3 Jahren steht endlich der neue Longplayer Radio Wars der Howling Bells in den Startlöchern. Am 27. Februar sagt Amazon und die werdens ja wissen. Fast schon etwas zu spät für den kalten Winter, aber besser zu spät als nie. Meine Erwartungen sind hoch, hat mich doch das letzte Album an vielen dunklen Sonntagen begleitet :-).

Leider gibts immer noch keine neuen Konzerttermine. Wahrscheinlich werden die ganz spontan in Berlin aufschlagen und Mal bei nem Pokerabend im Rosi’s ein paar Songs zum besten geben. Muss man nur noch anwesend sein.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>